Freitag, 8. Juni 2012

gewinnen......gewonnen.... gekauft

GEWINNEN kann man bei mir .......... ich habe am 23.6. meinen Bloggeburtstag es ist 4 Jahre aus das ich meinen ertsen Eintrag geschrieben habe. In dieser Zeit haben ich von euch ganz viele gute Wünsche aufmunterde Worte und auch Lob bekommen.... es tut soooooo in eurer Mitte zu sein will einfach nur DANKE sagen!


1. Mitmachen kann jeder......
2. würde mich natürlich auch über neue Leser freuen.....
3. wäre auch toll wenn ihr es auf euren  Seiten schreiben würdet....
 und zu gewinnen gibt es.....als
1. Preis einen von mir gemachten Bilderrahmen mit Mosaik
und als
2. Preis einen Bilderrahmen mit Kaffeekapseln auch von mir gemacht
ich hoffe ihr habt gefallen daran und macht fleißig mit. Ausgelost wird dann am Sonntag 24. Juni

GEWONNEN habe ich bei Astrid dies tollen Karten,
nochmals vielen Dank die werden bestimmt sehr viel Freude machen

GEKAUFT habe ich mir heute auf einen Flohmarkt den ich zufällig entdeckt habe diese tollen Sachen.....

 
das Körbchen ist noch mit dem alten Stoff bezogen und die Geldsäcke es sind 37 Stück ganz neu.. also noch nie gebraucht.....da wird bestimmt was hübsches draus werden.

so, mit diesen Bildern wünche ich euch ein schönes Wochenende hoffe nur das Wetter benimmt sich und bleibt schön;-)))

Liebe Grüße
Herta

17 Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Ohhh da gratuliere ich doch schon mal. 4 Jahre - eine lange Zeit, die im Flug vergeht.
Der Korb ist einfach genial ♥
Bin mal gespannt was du aus den Geldsäcken zauberst.
LG Petra

Petra hat gesagt…

4 Jahre SUPER!!!! Ich wünsch Dir auch alles liebe und gute für die Zukunft und natürlich viele neue Leser für Deinen schönen Blog!
LG und ein schönes WE
Petra

reginas eigene welt hat gesagt…

Ja Gratuliere!

Zum Einem zu deinen Bloggeburtstag
zum Anderen zu deinem Gewinn und
zum Dritten zu deinem Flohmarktfund!
Alle guten Dinge sind dann ja Drei!

Alles Liebe
Regina

Wienermädel + Co hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, liebe Herta.
Ich komme immer wieder gerne zu dir schmökern und bewundere deine Handarbeiten.
Bin auch neugierig, was aus den Geldsäcken wird.
Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Herta
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich möchte mich auch der "Gratulantenschlange" anschließen.
LG
Ute

MaggieS hat gesagt…

4 Jahre sind eine lange Zeit. Da bin ich noch nicht so weit. Als Leser bin ich eingetragen, da kann ich einen Gewinnversuch wagen. Und schaust Du bei mir vorbei, bist Du bei MEINEM Giveaway dabei.

Lg
Maggie

114a hat gesagt…

Liebe Herta, Freistadt ist mir ein Begritt - ja, auch das Internet kann verbinden :-) und gerne würde ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen - die Bilderrähmen sehen ja toll aus :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Yvonne hat gesagt…

Ich bin eben durch Zufall auf deinem Blog gelandet und gratuliere dir auch zu 4 Jahren bloggen! Die Bilderrahmen sind ja ein Traum :-).. ich verlinke dich sehr gerne auf meinem Blog

Achja, meine Verlosung geht noch bis heute Abend - schau doch mal rein!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da mache ich schnell noch mit, das sind ja tolle Gewinne!
Liebe Grüße,
Markus

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Ich danke dir für deine Einladung zu deiner Verlosung und freue mich auch, dass du an meiner teilnimmst. Die Bilder sind super. VlG

MeyDiek hat gesagt…

Hallo, da bin ich zum Gegenbesuch und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
Auch ich liebe Flohmärkte. Da kann man so viele tolle Sachen finden.auf diese Verlosung werde ich selbstverständlich hinweisen
VG

Gerlinde

GittaS hat gesagt…

Nehme gerne an deiner Verlosung teil,und freue mich das du an meiner teilnimmst.
Lg Gitta

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Gern hüpfe ich noch in den Lostopf.
Ich freue mich, das du auch bei meinem Candy mitmachst.

LG
Biggi

lapappilon hat gesagt…

hello!
congrats!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Wildflower hat gesagt…

Liebe Herta,

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! :)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.

Liebe Grüße,
Wildflower

Rena hat gesagt…

Puh , das war jetzt knapp , wollte hier gerade aus machen und lese nun bei mir von deiner verlosung !

Liebe Herta ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag und vielen Dank für die schöne Verlosung , habe dein Bild noch soeben in die sidebar gesetzt
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Rena